Polaris hat am 09.01.2017 die komplette Einstellung der Marke Victory Motorcycles bekanntgegeben. Diese Entscheidung ist für uns bitter, denn die Idee zum Cruiser-Center wurde nur durch die Victory Motorräder geboren. Nichtsdestotrotz können wir den Entscheidungsprozess aber nachvollziehen.


Wir möchten uns dieser Stelle bei Victory bzw. Polaris für die vergangenen 7 Jahre bedanken.
Es war eine tolle Zeit mit einem genialen Produkt, das mittlerweile eine eingeschworene Fangemeinde hat.


Und wir blicken natürlich auch in die Zukunft – denn das Cruiser-Center wird auf jeden Fall mit Indian Motorcycles weitermachen.
Service und Ersatzteile für Victory wird es selbstverständlich auch zukünftig bei uns geben.
Und: Solange es Fahrzeuge gibt, werden wir auch Victory Motorräder liefern.


In diesem Sinne – das Cruiser-Center freut sich auf Euch!

 

   

 Neufahrzeuge stehen bei uns leider keine mehr zur Verfügung.

Derzeit haben wir eine gebrauchte Cross country Tour in der Ausstellung 

 

 

 

 

Zubehör und Bekleidung

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
10.00 - 19.00 Uhr
Samstag
10.00 - 15.00 Uhr

und nach Vereinbarung

Tel.+49 (0) 6108-799 34-0
Fax+49 (0) 6108-799 34-29

News / Aktuelles

Wir suchen Verstärkung für unser Team
mehr Infos unter "Jobs"


ebay